Zum Inhalt

Zur Navigation

Burger, Bosna und Grillspezialitäten in Innsbruck: Essen für Qualitätsbewusste bei Beko’s Imbiss

Wir möchten unseren Kunden nur das Beste bieten. Daher achten wir bei der Auswahl der Zutaten für unsere Speisen besonders auf Qualität und Frische. Unsere Lebensmittel kaufen wir täglich frisch bei unseren regionalen Händlern ein. Damit unterstützen wir die regionale Landwirtschaft und tragen unseren Teil zu mehr Verantwortung im Umgang mit Lebensmitteln bei. So können unsere Gäste sicher sein, dass sie frische Produkte aus der Region genießen.

Unser Team geht bei der Zubereitung der Speisen selbstverständlich ebenso verantwortungsbewusst vor wie bei der Auswahl der Zutaten. Unseren Gästen soll es schmecken und sie sollen gerne wiederkommen. Daher bereiten wir alle Speisen mit viel Liebe zum Detail und oft auch Kreativität zu.

 

Bei Beko’s können Sie sich wohlfühlen

Service ist bei uns nicht nur ein leeres Wort. Wir kümmern uns um unsere Gäste und sind aufmerksame Gastgeber. Gerne nehmen wir auch Ihr Feedback auf, wir freuen uns immer über Lob und Anregungen, haben jedoch ebenfalls ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge.

 

Beko’s – der Imbiss mit dem besonderen Qualitätsanspruch in Innsbruck